Babylon-6
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» UNITY ONE: Botschaft des SF3DFF Forums
DAS PARANETZ EmptyDo 19 Jun 2014 - 8:15 von Fleetadmiral J.J. Belar

» Duellakademie Deutschland
DAS PARANETZ EmptySo 20 Okt 2013 - 5:58 von Ben Donovan

» STAR TREK - TIMELINE: Hochzeiten und Versprechen
DAS PARANETZ EmptyMo 27 Aug 2012 - 3:02 von ulimann644

» Arcon´s Bastelstube
DAS PARANETZ EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:47 von Arcon

» Arcons Uniformen
DAS PARANETZ EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:30 von Arcon

» Star Trek - TOS, Movies, TNG, DS9, VOY, ENT, etc.
DAS PARANETZ EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:20 von Arcon

» Movie Days / The Dak Zone (Dortmund)
DAS PARANETZ EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:13 von Arcon

» Trekdinner Köln
DAS PARANETZ EmptyDi 5 Jun 2012 - 5:27 von Arcon

» Star Trek Comics
DAS PARANETZ EmptyMo 4 Jun 2012 - 16:34 von Arcon

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

DAS PARANETZ

2 verfasser

Nach unten

DAS PARANETZ Empty DAS PARANETZ

Beitrag  ulimann644 Do 1 März 2012 - 13:18

Nach langem Überlegen habe ich mich endlich dazu durchgerungen, meine uralte Geschichte: DAS PARANETZ zu überarbeiten und kapitelweise zu veröffentlichen. Daran werde ich zwischendurch immer mal wieder etwas tun können, wenn ich gerade mal nicht an einer großen Story schreibe. Solche Storys sind immer ganz praktisch, wenn man schreiben möchte, aber nur zu wenigen Seiten Lust/Zeit hat.

Außerdem glaube ich, nach nochmaligem Prüfen des ursprünglich geplanten Plots, dass diese Geschichte ein ziemliches Potenzial hat. Und es wäre IMO schade dieses brach liegen zu lassen.

Leser von ICICLE werden den Part mit den Prüfungen bis zu einem gewissen Grad kennen, da ich diesen Part aus DAS PARANETZ entnommen habe - aber das, und der Name des Hauptdarstellers sind auch schon alles, was es an Ähnlichkeiten gibt. Der Rest ist vollkommen neu.


DAS PARANETZ Paranetzcover640

Zur Geschichte:

Diese FanFiction-Story behandelt das Schicksal von sieben Menschen der Erde, die von einer außerirdischen Macht dazu ausersehen wurden, unvorstellbares Leid von den intelligenten Völkern der gesamten Milchstraße abzuwenden. Warum man sich dabei ausgerechnet an Menschen der Erde wandte, bleibt dabei vorerst im Dunkeln.

Als Major Jörn Harling aus dem Schlaf aufwacht, findet er sich in einer vollkommen abstrakten Umgebung wieder. Dort lernt er Frank Eggensee kennen, den es ebenfalls dorthin verschlagen hat. Beide versuchen nun herauszufinden, was mit ihnen passiert ist, und sie müssen schon sehr bald erkennen, dass die Menschen nicht die einzigen Intelligenzen in der Galaxis sind.

Sieben Menschen der Erde wurden von einem außerirdischen Volk dazu ausersehen, unvorstellbares Leid von den Völkern der Milchstraße abzuwenden.

Aber warum...??

Darüber schweigen sich die Fremden, unter der Führung von Viária Al-Ghorm, einer betörend schönen Humanoiden, aus. Und bevor Jörn Harling von ihr eine Antwort verlangen kann, kommt es zu einem verheerenden Zwischenfall...

Nun liegt es an den sieben Menschen der Erde, die Initiative zu ergreifen, und herauszufinden, welcher höheren Bestimmung sie folgen sollen.

Dabei verschlägt es sie in die Tiefen der Galaxis - zu fremden Planeten. Und auf einem von ihnen begegnen sie einer jungen Frau, die der Schlüssel zu all den rätselhaften Vorfällen zu sein scheint. Doch nicht einmal sie selbst ahnt etwas davon...


KAPITEL - 01

--> DOWNLOAD

Zur Story:
Als Major Jörn Harling aus dem Schlaf aufwacht, findet er sich in einer vollkommen abstrakten Umgebung wieder. Dort lernt er Frank Eggensee kennen, den es ebenfalls dorthin verschlagen hat. Beide versuchen nun herauszufinden, was mit ihnen passiert ist, und sie müssen schon sehr bald erkennen, dass die Menschen nicht die einzigen Intelligenzen in der Galaxis sind...


KAPITEL - 02

--> DOWNLOAD

Zur Story:
Sieben Menschen der Erde wurden von einem außerirdischen Volk dazu ausersehen, unvorstellbares Leid von den Völkern der Milchstraße abzuwenden.
Aber warum...??
Darüber schweigen sich die Fremden, unter der Führung von Viária Al-Ghorm, einer betörend schönen Humanoiden, aus.
Und bevor Jörn Harling von ihr eine Antwort verlangen kann, kommt es zu einem verheerenden Zwischenfall...
ulimann644
ulimann644
Diplomat
Diplomat

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 57
Ort : Hagen / NRW

http://www.sfb5ff.de.vu

Nach oben Nach unten

DAS PARANETZ Empty Deine Fanfiction

Beitrag  Ben Donovan Sa 10 März 2012 - 7:25

Hallo Ulimann,
Ich bewundere dein Talent zum Schreiben. Wenn ich mich verzählt habe ist das schon dein vierter Roman den du hier vorstellst oder??

Hast du schon mal daran gedacht dir nen Verlag zu suchen???

Ganz große Klasse auf jeden Fall für das was du hier den Usern zu lesen anbietest.
Ben Donovan
Ben Donovan
General ( CoF )
General ( CoF )

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 48
Ort : Itzehoe

https://babylon-6.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DAS PARANETZ Empty Re: DAS PARANETZ

Beitrag  ulimann644 Mo 12 März 2012 - 5:15

Ben Donovan schrieb:Hallo Ulimann,
Ich bewundere dein Talent zum Schreiben. Wenn ich mich verzählt habe ist das schon dein vierter Roman den du hier vorstellst oder??

Hast du schon mal daran gedacht dir nen Verlag zu suchen???

Ganz große Klasse auf jeden Fall für das was du hier den Usern zu lesen anbietest.

Genau genommen sind es mittlerweile 14 Episoden zu 5 Serien und eine Einzelgeschichte.

Während der Laden dicht war, war ich überwiegend krankgeschrieben und hatte Zeit einiges zu tun... Wink

Kommerziell möchte ich das nicht machen - dann wäre es eben kein nettes Hobby mehr, sondern Pflicht...
Und ich habe einen gut bezahlten Job, der mir Spaß macht.
ulimann644
ulimann644
Diplomat
Diplomat

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 57
Ort : Hagen / NRW

http://www.sfb5ff.de.vu

Nach oben Nach unten

DAS PARANETZ Empty Re: DAS PARANETZ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten