Babylon-6
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» UNITY ONE: Botschaft des SF3DFF Forums
BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie EmptyDo 19 Jun 2014 - 8:15 von Fleetadmiral J.J. Belar

» Duellakademie Deutschland
BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie EmptySo 20 Okt 2013 - 5:58 von Ben Donovan

» STAR TREK - TIMELINE: Hochzeiten und Versprechen
BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie EmptyMo 27 Aug 2012 - 3:02 von ulimann644

» Arcon´s Bastelstube
BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:47 von Arcon

» Arcons Uniformen
BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:30 von Arcon

» Star Trek - TOS, Movies, TNG, DS9, VOY, ENT, etc.
BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:20 von Arcon

» Movie Days / The Dak Zone (Dortmund)
BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:13 von Arcon

» Trekdinner Köln
BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie EmptyDi 5 Jun 2012 - 5:27 von Arcon

» Star Trek Comics
BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie EmptyMo 4 Jun 2012 - 16:34 von Arcon

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie

Nach unten

BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie Empty BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie

Beitrag  ulimann644 Fr 20 Apr 2012 - 2:46

Hallo, liebe Babylon5-Fans

Heureka - die erste Episode der Serie BABYLON-6 - passend zu dem Namen dieses Forums - ist am Start.
Da die Episoden etwas kürzer sind als meine üblichen Werke - hier plane ich pro Episode um die 50 Seiten (+/- 5-6) also etwa Heftromanumfang nach meiner Formatierung - hoffe ich die Episoden zu dieser Serie in einem etwas kürzeren Takt zu veröffentlichen. Zumindest, sobald ein weiteres Projekt abgeschlossen ist.
Momentan bin ich jedenfalls happy, dass die Geschichte so flott von der Hand ging.

Viel Spaß mit dieser ersten, actionreichen Geschichte...
ulimann644

BABYLON-6: Die Fan-Fiction-Serie Babylon64802
COVER-Credits:
Models:
Noa Tishby, George Clooney
Meshes:
Station: Craig A. Clark and Hadrian
Starfury: Fabio Passaro
Background:
FreeWallpapersHD

Zum Inhalt:
Anfang 2291 nimmt die "Kampfgruppe-Epsilon", bestehend aus siebzehn Kriegsschiffen der Erd-Allianz - Kurs auf einen abseits aller bekannten Fluglinien liegenden Sektoren des Weltalls, wo die neue, streng geheime Flottenbasis MFB-VI-023, die inoffiziell von der Besatzung nur "BABYLON-6" genannt wird, ihre Arbeit aufnehmen soll.
Kommandant dieses Kampfverbandes und zukünftiger Befehlshaber der Station ist Generalmajor Lynden B. Hayes.
Bereits am Abend seiner Ankunft gerät er mit der Telepathin Irina Zaizewa, die gleichzeitig als Commander Erster Offizier der Station ist, an einander. Schon kurze Zeit später verschärft sich dieser Konflikt, nachdem man den Piloten eines unbekannten Kampfgeschwaders gefangen nehmen kann. Zaizewa verweigert anfangs das Verhör und gibt erst unter Druck des Generalmajors nach,
der sie als XO der Station durch Lieutenant-Commander Okasaki ersetzt.
Es scheint festzustehen, dass jemand eine neue, illegale Organisation, ausgerüstet mit scheinbar
grenzenlosen finanziellen und wirtschaftlichen Mitteln, auf die Beine stellt, um die Erd-Regierung zu stürzen.
Das Verhör offenbart gleichfalls, dass eben diese neue Geheimorganisation in diesem Teil der Galaxis einen Stützpunkt errichtet hat. Dank der gewonnenen Erkenntnisse durch das Verhör des Gefangenen ist es der "Kampfgruppe-Epsilon" möglich, die Basis aufzuspüren.
Dabei stößt man auf ein weiteres beunruhigendes Geheimnis...

Download-Link:
--> Episode 01: Geheimnisse
ulimann644
ulimann644
Diplomat
Diplomat

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 57
Ort : Hagen / NRW

http://www.sfb5ff.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten