Babylon-6
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» UNITY ONE: Botschaft des SF3DFF Forums
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? EmptyDo 19 Jun 2014 - 8:15 von Fleetadmiral J.J. Belar

» Duellakademie Deutschland
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? EmptySo 20 Okt 2013 - 5:58 von Ben Donovan

» STAR TREK - TIMELINE: Hochzeiten und Versprechen
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? EmptyMo 27 Aug 2012 - 3:02 von ulimann644

» Arcon´s Bastelstube
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:47 von Arcon

» Arcons Uniformen
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:30 von Arcon

» Star Trek - TOS, Movies, TNG, DS9, VOY, ENT, etc.
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:20 von Arcon

» Movie Days / The Dak Zone (Dortmund)
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? EmptyDi 5 Jun 2012 - 6:13 von Arcon

» Trekdinner Köln
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? EmptyDi 5 Jun 2012 - 5:27 von Arcon

» Star Trek Comics
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? EmptyMo 4 Jun 2012 - 16:34 von Arcon

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade?

4 verfasser

Nach unten

Lieblingsvampire

Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty0%Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty 0% 
[ 0 ]
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty80%Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty 80% 
[ 4 ]
Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty20%Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade?

Beitrag  LordPilgrim Di 8 März 2011 - 11:13

Was für Vampire sind eure Favoriten? Die Romantische Art wie in Twilight, die düstere wie in Interview mit einem Vampir oder die Brutalos ala Blade?

LordPilgrim
Major General
Major General

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty Re: Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade?

Beitrag  T'Drea Mi 9 März 2011 - 2:55

Also ich guck mir auch gern Twilight an, aber Edward erinnert mich immer an Antibiotika.... Zumindest sollte er sich mal eines verschreiben lassen.
Ich bin von Anfang an Blade Fan. Zum einen bin ich Wesley Snipes Fan, zum Anderen find ich den trockenen Humor im 3. Teil so toll. Für mich ist Blade der coolste Vamipr aller Zeiten. Aber der Film-Blade, nicht der aus der Serie...
T'Drea
T'Drea
Private 1st Class
Private 1st Class

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty Re: Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade?

Beitrag  Ben Donovan Mi 9 März 2011 - 3:07

Ich bevorzuge Dracula und zwar am liebsten den von Gary Oldman. Christopher Lee ist auch gut aber Gary spielt ihn nicht nur als "Monster" sondern als Ehemann der einen furchtbaren Verlust erlitt und deshalb seine Seele dem Teufel verkauft.

Mich fasziniert die Story des liebenden Fürsten mehr als der Beisswütige Vampir
Ben Donovan
Ben Donovan
General ( CoF )
General ( CoF )

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 48
Ort : Itzehoe

https://babylon-6.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty Re: Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade?

Beitrag  Commander Borchardt So 8 Apr 2012 - 3:40

Ich bin zwar ein Fan der Blade Filme, mag aber im allgemeinen die düsteren und etwas geheimnissvollen Vampire lieber !
Commander Borchardt
Commander Borchardt
Private 1st Class
Private 1st Class

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 45
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade? Empty Re: Twilight, Interview mit einem Vampir oder Blade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten